PROGNOS THERAPIE Unverträglichkeitstestung

prognosmessung - Pferdeheilpraxis NillMit dem Prognos – Messverfahren steht der Therapeutin ein geniales System zu Verfügung in dem sich die jahrtausende alteTraditionelle Chinesische Medizin TCM mit der  jungen modernen Computertechnik vereint.

Mit diesem Messverfahren ist es möglich den Körper direkt nach den pathogenen also krank machenden Faktoren zu befragen. Gemessen wird hierbei der Hautwiderstand also die elektrische Impulsweiterleitung in den Energiebahnen.

So ist man in der Lage auszutesten welche Ursache den Patienten krank macht. Das reicht von Pilzen, Insekten, Viren, Geopathie, Bakterien, Metallvergiftungen, Heustaub, Futtermittelunverträglichkeit über Wurmbefall bis hin zu Umweltgiften in Wandfarben, Medikamenten, Giftpflanzen, und Blei in den Wasserleitungen. Alle Faktoren die mit dem der Organismus in Berührung kommen können so getestet werden.

Und ist die Ursache erst gefunden, ist der Weg zu einer dauerhaften Heilung zum Greifen nahe. Denn oft sind Ekzeme in Sommer wie Winter, Allergien und chronischer Husten die Folgen davon.

Therapiert wird hier mit Prognos eigenen Globuli, einhergehend mit Ausschaltung der Ursache und unterstützenden alternativen Methoden – wenn nötig.

Ein weiterer Vorteil dieser Methode ist es, dass dieses Verfahren ganz ohne invasive Methoden wie Blutentnahme Urinproben und Hautgeschabsel auskommt.

Im Turniersport ist eine präventive Anwendung von Vorteil, denn mit dieser Methode lassen sich die äußeren prognosmessung bei pferden - Tierheilpraxis NillFaktoren  wie Futtermittel Mineralstoffhaushalt uvm. optimieren, was zu einer höheren Leistungsbereitschaft führt und somit zum Erfolg. Denn nur ein Tier das körperlich wie geistig auf dem Höhepunkt ist, vermag auch Höchstleistung zu vollbringen.

Die Forschung der russischen Raumfahrt hat diese geniale System entwickelt – für seine Astronauten. Eben um deren Gesundheitszustand zu optimieren und auf Krankheiten zu reagieren bevor sie ausbrechen.

Der Scheich von Dubai ließ sich das System für seine Rennpferde und Rennkamele umarbeiten. Es stecken in diesem System abertausende Informationen die uns im Alltag auf eine erfolgreiche Therapie hoffen lassen.

Neugierig geworden – dann rufen Sie an – ich rufe zurück

0171 68 55 417  Tierheilpraktikerin Isabella Nill