SENIOR PFERD

 

Unsere Pferde werden immer älter und man möchte es den Senioren so angenehm wie möglich machen. Daher liegt mir besonders die Lebensqualität der Älteren am Herzen. Oft zwickt es hier und da und man kommt nicht mehr so richtig in die Gänge. Arthrosen und ein gelebtes Leben vermiesen einem oft den Alltag.

Grade wenn man auf eine Langzeit Medikamentierung angewiesen ist, erweist sich die Phytotherapie als wahrer Segen. Mit dieser Therapieform lassen sich pflanzliche Drogen gezielt einsetzen um die Beweglichkeit wieder herzustellen, neu zu Mobilisieren und Freude am Leben neu zu generieren. Ein riesengroßer Vorteil ist hierbei dass bei der richtigen Zusammensetzung kaum Nebenwirkungen zu erwarten sind.

Gerne unterstütze ich das Tier hierbei homöopathisch, schaue mir die Ernährung an, setze Blutegel oder ziehe meine Osteopathin zu Rat.

Auch das Farblicht kann hierbei sehr förderlich sein.

Wenn Sie mehr erfahren möchten – rufen Sie an – ich rufe zurück

                                              0171 68 55 417

                                     Isabella Nill Ihre Tierheilpraktikerin